Welcher Bereich ist für dich und dein Angebot aktuell am Wichtigsten?

Entwickle mit unseren Online-Workshops Februar dein Online-Business weiter. Lerne, wie du möglichst automatisiert mehr Besucher erreichst und verkaufst.

BUSINESSAUFBAU

Profitable Geschäftsideen schnell finden und erfolgreich testen

Wann? 09.02.2020 | 9 – 12 Uhr

Wo? Online an einem Ort deiner Wahl

ℹ️ Weitere Informationen
Level: Einsteiger
Hosts: Thomas Dahlmann, Fabian Arndt

Dein digitales Infoprodukt - Von der Idee bis zur Veröffentlichung

Wann? 09.02.2020 | 13 – 15 Uhr

Wo? Online an einem Ort deiner Wahl

ℹ️ Weitere Informationen
Level: Einsteiger
Hosts: Thomas Dahlmann, Fabian Arndt

Profitable Geschäftsideen schnell finden und erfolgreich testen

Wann? 09.02.2020 | 9 – 12 Uhr

Wo? Online an einem Ort deiner Wahl

ℹ️ Weitere Informationen
Level: Einsteiger
Hosts: Thomas Dahlmann, Fabian Arndt

Dein digitales Infoprodukt - Von der Idee bis zur Veröffentlichung

Wann? 09.02.2020 | 13 – 15 Uhr

Wo? Online an einem Ort deiner Wahl

ℹ️ Weitere Informationen
Level: Einsteiger
Hosts: Thomas Dahlmann, Fabian Arndt

AUTOMATISIERTER VERKAUFSPROZESS

Sales Funnel - Dein Verkaufsprozess von Planung bis Umsetzung

Wann? 15.02.2020 | 9 – 13 Uhr

Wo? Online an einem Ort deiner Wahl

ℹ️ Weitere Informationen
Level: Einsteiger
Hosts: Fabian Arndt, Thomas Dahlmann

Erstelle eine Landing Page, die konvertiert

Wann? Coming soon!

Wo? Online an einem Ort deiner Wahl

ℹ️ Weitere Informationen
Level: Einsteiger
Hosts: tba

Sales Funnel - Dein Verkaufsprozess von Planung bis Umsetzung

Wann? 15.02.2020 | 9 – 13 Uhr

Wo? Online an einem Ort deiner Wahl

ℹ️ Weitere Informationen
Level: Einsteiger
Hosts: Fabian Arndt, Thomas Dahlmann

Erstelle eine Landing Page, die konvertiert

Wann? Coming soon!

Wo? Online an einem Ort deiner Wahl

ℹ️ Weitere Informationen
Level: Einsteiger
Hosts: tba

Diese Unternehmen bauen auf unsere Expertise

Unsere Workshops sind geeignet für

Solopreneure & Selbständige

Coaches & Berater

EinzelunternehmerInnen

Inhouse-Marketing-Teams

FAQ

In dieser Sektion versuchen wir Deine wichtigsten Fragen zu klären.

Sich für eine Weiterbildung zu entscheiden, ist ein Abwägen von Kosten und Nutzen.

Uns ist sehr bewusst, dass Du neben Kosten auch sehr viel Deiner Zeit investierst und entsprechende Ergebnisse erwartest.

Solltest Du also Fragen haben, kannst Du über den unteren Button jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen!

Für wen sind eure Workshops geeignet?

Unsere Workshops sind vor allem für Freiberufler, Selbständige und Marketingverantwortliche ausgelegt. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits Vorwissen besitzt oder nicht. Wir versuchen dich an dem Punkt abzuholen, an dem du dich gerade befindest.

Warum sind eure Workshops so günstig?

Wir führen unsere Kurse und Workshops online durch. Dadurch sparen wir uns unter anderem die Kosten für Anfahrt, Konferenzraum und ggfs. Übernachtung. Zusätzlich sparst du oder dein Arbeitgeber diese Kosten ebenfalls!

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Um teilnehmen zu können, benötigst Du nur Deinen Rechner, ein stabiles Internet, einen Schreibblock für Deine Notizen und einen Tag Zeit.

Ist es möglich, den Betrag in Raten zu zahlen?

Ja, Ratenzahlung ist möglich. Da aber unser Verwaltungsaufwand steigt, ist der Preis bei Ratenzahlung ca. 20% höher als bei einer Einmalzahlung.

Was passiert, falls ich mit der Qualität unzufrieden bin?

Dann kontaktiere uns bitte persönlich! Wir stehen während dem Kurs oder Workshop in direktem Kontakt. Und es ist uns wichtig, dass Du am Ende mit konkreten Handlungsstrategien Dein Business ausbauen kannst. Deshalb werden wir in jedem Fall eine einfache Lösung finden, falls Du unzufrieden sein solltest. Unsere E-Mail-Adresse lautet kontakt@marketing-roadmap.de.

Benötigt Ihr vorab Informationen von mir?

Je nach Kurs oder Workshop setzen wir uns vor Beginn mit Dir in Verbindung, um die Informationen zu erfragen, die wir benötigen. Du musst Dich aber vorab um nichts Weiteres kümmern.