Profitable Geschäftsideen
schnell finden und erfolgreich testen

Workshop am 26. Oktober 2019 | 12-14 Uhr

Du stehst noch ganz am Anfang von deinem Online-Business und hast keine Idee, mit welchem Thema du am Besten beginnen sollst?

Oder du hast bereits eine ungefähre Idee, aber bist dir nicht sicher, ob du auch Geld damit verdienen kannst? 

In diesem Workshop gehen wir gemeinsam mit dir diese beiden Themen an. Wir zeigen dir, wie du profitable Geschäftsideen findest und erfolgreich testest.

 

In 4 Schritten zu deiner profitablen Geschäftsidee

In unserer Arbeit mit Business-Einsteigern sind uns immer wieder die gleichen Probleme aufgefallen, woran das Finden einer profitablen Geschäftsidee scheitert:

  • Selbstzweifel
  • Angst vor Fehlern
  • Das Gefühl, dass es alles schon gibt
  • Unsicherheit
  • Ungeduld
  • Angst vor hohen Kosten

Wenn es dir genauso geht, bist du damit nicht alleine! In der Schule, Ausbildung oder im Studium lernen wir solche wichtigen Dinge leider nicht.

Weil diese Probleme so häufig sind, haben wir eine Methode mit vier einfach Schritten entwickelt, die du immer wieder anwenden kannst und die genau diese Probleme vermeidet.

In diesem Workshop gehen Thomas und Fabian gemeinsam mit dir diese vier Schritte anhand von praktischen Beispielen durch. Wir besprechen wie du innerhalb kürzester Zeit, ohne große Kosten, lange Wartezeiten und Selbstzweifel eine Idee findest, die genau zu dir passt.

Nach dem Workshop hast du eine konkrete und profitable Geschäftsidee gefunden, die du weiterentwickeln und umsetzen kannst, um sie erfolgreich auf den Markt zu bringen.

Thomas Dahlmann

Experte für Online-Businessaufbau

Thomas ist mehrfacher Bestseller-Autor von über 35.000 verkauften Büchern, hat mehr als 700 Teilnehmer in seinen Kursen und über 400 Coaching-Stunden gegeben. In seinen Workshops zeigt er dir Schritt für Schritt wie er selbst an neue Projekte herangeht.

Fabian Arndt

Experte für Online Marketing

Fabian betreut seit 2009 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und hat seinen Fokus auf die Ausarbeitung von Marketingstrategien gelegt.

Als Gründer von Marketing Roadmap unterstützt er Thomas in diesem Workshop als Co-Host.

⭐⭐⭐⭐⭐

Tolle Informationen, leicht verständlich und praktisch zusammengefasst. Sehr sehr hilfreich für alle Neueinsteiger! Mir ist es gelungen erfolgreich mein erstes Online-Programm für einen schlanken Lebensstil, ganz ohne Diäten und Sport zu starten und bereits den ersten Teilnehmern erfolgreich zu helfen.

Julia Sahm

Gründerin, Lifestyle Schlank

⭐⭐⭐⭐⭐

Thomas’ Coaching und seine Produkte haben mir geholfen endlich meine Berufung zu finden und mit den Themen, die mir wichtig sind, meinen persönlichen Weg zu gehen. Jetzt verhelfe ich Menschen zu mehr Selbstliebe, Freiheit von Ängsten, mehr Glück und Zufriedenheit, einem schöneren Leben und dabei, ihr ganzes Potential zu entfalten.

Julia Hellmund

Gründerin, Selbstliebe Coach

Beschreibung

Jedes erfolgreiche Online-Business beginnt mit einer Idee. Doch genau daran scheitern die meisten. Die Angst vor Fehlern, das Gefühl, das es alles schon gibt, Perfektionismus, Selbstzweifel … es gibt etliche Gründe, warum wir Ideen oft verwerfen.

Damit du endlich erfolgreich mit deinem Business durchstarten kannst, werden wir dir eine Methode zeigen, mit der du ganz einfach Schritt für Schritt systematisch neue Ideen entwickeln und testen kannst.

Was du lernen wirst

  • Die wichtigsten Kriterien für eine gute Idee
  • Welche Themenbereiche besonders gut funktionieren
  • Die Macht der Nische
  • Wie du eine Idee findest, die zu dir passt
  • Wie du herausfinden kannst, ob eine Idee gut ist – ohne viel Zeitaufwand oder hohe Kosten
  • Die Positionierung am Markt
  • Die richtige Zielgruppe

Nächster Termin: 26.10.2019

Diese Themen erwarten dich im Workshop

1. Die richtige Einstellung

Jede gute Idee beginnt bei dir, in deinem Kopf. Leider scheitern dort auch bereits die meisten Ideen, ohne jemals das Licht der Welt zu erblicken. Daran werden wir im ersten Teil arbeiten. 

2. Kriterien für eine gute Idee

Was macht eine gute Idee überhaupt aus? Muss sie immer einzigartig, neu und weltbewegend sein? Wir gehen mit dir gemeinsam eine klare Checkliste durch mit den wichtigsten Kriterien für gute Ideen.

3. Die Macht der Nische

Wer versucht jeden als Kunden zu haben, hat am Ende niemanden als Kunden. Wir helfen dir in diesem Teil dabei, eine klare Zielgruppe für deine Idee zu finden.

4. Techniken zur Ideenfindung

Jetzt geht es an die Praxis und wir gehen verschiedene Techniken durch, mit denen du gute Ideen für dein Business finden kannst. 

5. Ideen überprüfen

Bevor du dich voller Motivation an die Umsetzung deiner Idee machst, ist es ratsam, diese zunächst zu überprüfen. In diesem Teil lernst du eine einfache Methode kennen, wie du Ideen ohne großen Zeitaufwand oder große Kosten testen kannst. Danach sind alle deine Zweifel ausgeräumt und du kannst dich der Umsetzung widmen.

6. Positionierung und Zielgruppe

Du hast jetzt eine Idee und weißt, dass sie gut ist. Aber eine Idee alleine ist nichts wert. Nur wenn du sie umsetzt und es schaffst, genau deine Wunschkunden auch damit zu erreichen, wirst du Erfolg haben. Wir zeigen dir, wie das funktioniert. Wie du dich am Markt positionierst und deine Zielgruppe genau definierst. 

Nächster Termin: 26.10.2019

FAQs

Wie bekomme ich Zugang?

Um Zugang zu erhalten, musst du im ersten Schritt den Workshop verbindlich buchen.

Im zweiten Schritt erhältst du eine Bestätigung deiner Anmeldung.

Vor dem Workshop senden wir dir genaue Informationen für deine Vorbereitung.

Nach dem Workshop erhältst du eine Aufzeichnung, die dir dauerhaft zur Verfügung steht. 

Für wen ist der Workshop geeignet?

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die auf der Suche nach einer Geschäftsidee sind oder ein verlässliches System suchen, um zuverlässig Geschäftsideen zu testen.

Du benötigst weder Vorwissen noch Startkapital. Wir machen dich Schritt für Schritt mit unserer Methode vertraut.

Was du allerdings benötigst, ist Motivation! 

Warum soll ich bei euch buchen?

Natürlich findest du ähnliche Inhalte auch bei anderen Anbietern. Aber wir haben nicht einfach nur ein bisschen recherchiert und daraufhin dieses Angebot geschaffen. Sondern wir sind Marketer mit langjähriger Erfahrung, die ihre Produkte und Services auch tatsächlich selbst online verkaufen und Kunden anbieten.

Und das Beste: wir lassen dich auf deinem Weg an keiner Stelle allein!

Wie wie viele Teilnehmer lasst ihr zu und wie häufig bietet ihr Workshops an?

Die Teilnehmerzahl ist durch den Workshop-Aufbau stark begrenzt.

Uns ist wichtig, dass du konkrete nächste Schritte mitnimmst, um umgehend das Gerlernte umzusetzen. Deshalb brauchen wir “Platz”, um uns ganz auf dich und dein Business einzulassen.

Wir haben nach dieser Runde weitere Themen geplant. Aktuell wissen wir nicht, wann dieser Workshop noch einmal in dieser Form stattfinden wird.

Nächster Termin: 26.10.2019